Worauf es unseren Kunden im Mittelstand ankommt, wissen wir:
Der Betrieb muß laufen!


Wir können keine Produktionsstraße reparieren – aber in Sachen Hardware und Netzwerktechnik ist auf uns Verlass. Deshalb bauen viele Unternehmen der Region auf unseren Service.

Zukunftssichere Lösungen für jede Branche.
Von der Ausstattung einzelner Arbeitsplätze und vollständiger EDV-Landschaften bis zur Realisierung kleiner Arbeitsgruppen und komplexer Netzwerke.

Langfristig denken spart Kosten.
Wir reagieren auf jede Anforderung, erarbeiten eine Bedarfs-und Betriebsanalyse und wählen für eine zukunftssichere Lösung maßgeschneiderte Komponenten aus. 


Sicherheit für Ihr Unternehmen.
 
Die Vernetzung von Computersystemen, Intranets, Extranets und Internetanbindungen stellt täglich neue Herausforderungen an die Daten- und Informationssicherheit. Die möglichen Gefahren für Unternehmensnetze reichen von Wirtschaftsspionage über Imageeinbußen bis hin zu Ausfallverlusten und juristischen Problemen aufgrund von Datenschutzverletzungen oder Haftungsschäden.

 

Mit modernen Sicherheitslösungen lassen sich Firmennetze schützen.
Sprechen Sie uns an.